Hallo, ich bin Sabrina und ich helfe dir dein Leben zu verwandeln.

Wieviel mehr Freude, Lachen, Spaß und Albern-Sein ist für dich möglich? Jeden Tag.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Im Jahr 2019 wurde ich Mama und das änderte für mich alles. Das Wunder des Lebens in seiner vollen Intensität zu erfahren ist für mich kaum in Worte zu fassen. Ich hatte eine wunderbare, beseelte Schwangerschaft. Ein Kind auf die Welt zu bringen war und ist für mich das schöpferischste was ich je getan habe. Ich empfinde es als Privileg, dass wir Frauen Kinder gebären und stillen dürfen. Ich war und bin tief berührt.

Doch gleichzeitig war ich auch ziemlich überfordert, hatte Momente in denen ich mich haltlos gefühlt habe, als würde ich in ein bodenloses Loch fallen. Mit der Geburt meiner Tochter fing ich außerdem an vieles meines bisherigen Lebens in Frage zu stellen. Zu reflektieren, ob und inwieweit ich meine Wahrheit kenne und lebe. In dieser Zeit startete eine spannende Reise zu neuen Seiten an und in mir. Als ehemaliger Kopfmensch, durfte ich lernen mich wieder mit meinem Gefühl und meiner Wahrnehmung zu verbinden. Die Bindung zu meiner Tochter wollte ich spüren, nicht nur sehen. Es war eine Zeit voller Aufs und Abs, geprägt von Hoffnung und Hilflosigkeit, Verzweiflung und Zuversicht, Angst und Vertrauen. Diese Reise ist nicht vorbei, es ist mein spannendes Abenteuer in das großartigste Leben, das ich leben kann.

Mein beruflicher Weg

Mein Leben vor 2019 bestand aus vielen Zahlen, Daten und Logik. Als studierte Mathematikerin fungierte ich als Schnittstelle zwischen IT-Bereich und Fachbereich in verschiedenen Unternehmen. Ich habe es geliebt komplexe Sachverhalte in IT-Sprache zu übersetzen und sie dort in eine einfache und klare Struktur zu bringen.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich die Ausbildung zum Familien-Coach und Kinder- und Jugend-Coach an der Akademie für Familiencoaching absolviert. Es folgte außerdem die Ausbildung zum Geistigen Heiler an der Paracelsus Heilpraktikerschule. Außerdem bin ich in systemischer Psychologie ausgebildet. Auch meine starke Wahrnehmungsfähigkeit fließt in mein Coaching ein – durch meine Hellsinne nehme ich den Kern und die Ursache schnell wahr, was dich schnell, sanft und fokussiert an dein Ziel bringt.

Mein Herz schlägt für die Kinder, meine Leidenschaft brennt für die Mamas

Mein Herzenswunsch ist, dass Kinder frei aufwachsen und sich frei entfalten dürfen. Von Anfang an. Frei von Projektionen ihres Umfeld, frei von Dogmen und Systemen, die Individualität vermeiden, frei von Belastungen ihrer Ahnen und frei von Erwartungen, die sie meinen erfüllen zu müssen. Ich wünsche mir für jedes Kind, dass es erkannt wird. Gesehen wird mit seinen Stärken, Fähigkeiten und Talenten – ohne Beurteilung oder Erwartungen. Unterstützt auf seinem ureigenen Weg.

Was es dafür braucht ist, dass wir Eltern wissen wer wir sind. Das wir erkennen was uns lenkt und unsere eigene Wahrheit finden und leben. Dass wir uns öffnen für wertfreie Begegnungen mit uns selbst und somit wertvolle Verbindungen schaffen zu uns selbst und zu unseren Kindern.

Wenn wir uns voll und ganz leben und uns erlauben uns frei zu entfalten, sind wir die idealen Vorbilder für unsere Kinder. Wir machen es ihnen dadurch so viel leichter ihren eigenen Weg selbstbewusst zu gehen. Und wir haben dann die Möglichkeit sie wahrhaftig zu erkennen – ohne Projektionen.

Mamas Stück für Stück in ihre Kraft, Wahrheit und Klarheit zu begleiten ist wofür ich brenne. Dabei zu sein, wie sie sich öffnen für sich selbst und ihre Wahrheit, wie sie sich entfalten und erfahren was noch in ihnen steckt ist ein unglaubliches Gefühl. Ich genieße das Vertrauen, dass sie mir schenken und ich bin sehr dankbar, dass ich an ihren Veränderungen und Erfolgen teil haben und mitwirken darf.

Ich arbeite mit Mamas, die

ihre Kinder nicht mehr anschreien wollen

sich in ihrer Familie ein Miteinander wünschen statt ein Gegeneinander

raus kommen wollen aus Machtkämpfen

theoretisch wissen was sie wollen, aber an der Umsetzung immer wieder scheitern

viel mehr Lachen wollen statt zu Motzen, zu Schimpfen und zu Meckern

sich wieder mit einem Lächeln im Gesicht begegnen wollen, wenn sie morgens in den Spiegel schauen

Fühlst du dich angesprochen? Dann lade ich dich herzlich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch mit mir.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner